Blaulicht Nachrichten

Zigarettenautomat in Wallenhorst-Rulle aufgebrochen

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Ein Zigrattenautomat wurde in Rulle an der Brinkstraße geplündert. Die Polizei sucht wieder einmal Zeugen.

An der Brinkstraße, Ecke Ermländerstraße, brachen Unbekannte zwischen Mittwoch und Donnerstagmittag (13.30 Uhr) einen Zigarettenautomaten auf und erbeuteten Tabakwaren. Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Erst im Februar diesen Jahres wurde zwei mal hintereinander ein Zigarettenautomat im Zentrum von Wallenhorst aufgebrochen (wir berichteten).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Symbolfoto: Pixabay / TechLine