Nachrichten

Wallenhorster.de wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest

Wallenhorster.de wünscht ein frohes Weihnachtsfest. Foto: Jill Wellington / Pixabay
Wallenhorster.de wünscht ein frohes Weihnachtsfest. Foto: Jill Wellington / Pixabay
Redaktion und Herausgeber von Wallenhorster.de und der Wallenhorster App wünschen allen Lesern, Autoren, Werbekunden und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2022 wünschen wir alles Gute und insbesondere Gesundheit.

Das Jahr 2021 war erneut eine enorme Herausforderung für uns alle. Daher sagen wir an dieser Stelle insbesondere DANKE an alle Alltagshelden, die uns auf unterschiedlichste Art und Weise möglichst gut durch dieses besondere Jahr gebracht haben. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam schaffen wir auch 2022.

Wir danken allen herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf das neue Jahr mit hoffentlich zahlreichen positiven und schönen Nachrichten aus dem Gemeindegebiet Wallenhorst.

Danke sagen wir auch allen Autoren und Fotografen, die uns stets mit lesenswerten lokalen Inhalten versorgen! Ohne die vielfältige Unterstützung und Beiträge aus Vereinen, Politik, Wirtschaft, Institutionen oder Organisationen wären wir nicht die lokale Onlinezeitung für Wallenhorst mit derart vielen Lesern.

Ein herzlicher Dank geht insbesondere an unsere Werbekunden, die die Existenz von Wallenhorster.de sicher stellen. Wir möchten dauerhaft ohne digitales Abo oder „Paywall“ frei für jeden lesbar sein. Alle Kosten können daher ausschließlich über Werbung finanziert werden. Um so dankbarer sind wir den Firmen, die bereits Anzeigen auf Wallenhorster.de gebucht haben. Wir würden uns freuen, in 2022 auch deutlich mehr Wallenhorster Firmen unter unseren Werbekunden begrüßen zu können, um Wallenhorster.de weiterhin den vielen interessierten Lesern anbieten zu können. Online ist spannender, interaktiver, messbarer und umweltfreundlicher als Print.

Vielleicht möchte auch Ihr/euer Verein beziehungsweise Ihre/eure Organisation oder Institution künftig Artikel oder Termine bei uns veröffentlichen. Gemeinsam können wir Wallenhorster Nachrichten machen und unsere schöne Gemeinde voranbringen. Wallenhorster.de bietet sich als digitale Plattform an, um mit großer Reichweite schnell und direkt Menschen in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle zu erreichen. Umweltfreundlich, papierschonend, preiswerter und deutlich aktueller als jedes Printmedium hier vor Ort. Das schont das Werbebudget gerade in dieser besonderen Zeit voller Herausforderungen.

Einen Moment innehalten möchten wir für die Verstorbenen in diesem Jahr, für die besonders Kranken und Hilfsbedürftigen. Über manch tragische Geschichte hier aus Wallenhorst haben wir berichtet. Den Angehörigen Verstorbener wünschen wir viel Kraft und Zusammenhalt. Den Kranken und Hilfsbedürftigen wünschen wir alles erdenklich Gute!

Allen eine schöne, erholsame und friedliche Weihnachtszeit und insbesondere Gesundheit wünschen
Herausgeber und Redaktion von Wallenhorster.de

Foto: Jill Wellington / Pixabay

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.