Über 40 Spieltagssiege Erfolgreiche Jugend-Sommersaison 2023 beim TSV Wallenhorst-Tennis

17 Jugendmannschaften starteten in diesem Frühjahr in die Punktspielsaison im Tennis des TSV Wallenhorst. Foto: TSV Wallenhorst
17 Jugendmannschaften starteten in diesem Frühjahr in die Punktspielsaison im Tennis des TSV Wallenhorst. Foto: TSV Wallenhorst
17 Jugendmannschaften starteten in diesem Frühjahr in die Punktspielsaison im Tennis des TSV Wallenhorst. Und das wahnsinnig erfolgreich: Über 40 Spieltagssiege konnten für den TSV verbucht werden und 10 Mannschaften haben die Saison unter den ersten drei abgeschlossen.

„Wir konnten drei 3. Plätze, zwei 2. Plätze und sogar 5 (!) Staffelsiege feiern!“, heißt es beim TSV Wallenhorst voller Stolz.
Die Junioren B in der Regionsliga, Junioren B III, Juniorinnen A, Juniorinnen B, Junioren U10 Team Orange allesamt in der Regionsklasse zogen ungeschlagen in die Endrunden ein. Hierbei wurden in Summe auch nur 5 Spiele von gesamt 59 Spielen abgegeben. Das ist eine herausragende Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und Jugendlichen für eine klasse Sommersaison, wo viel Siegeswillen, Erfolge, aber vor allem Spaß im Mittelpunkt standen.

Das Ganze geht nicht ohne die Leidenschaft der Kinder, die Geduld und das Wissens der Trainer, die in vielen Trainingssession den Weg für den Erfolg geebnet haben. Aber eben auch nicht ohne die engagierten Eltern, die neben dem Chauffeur-Service natürlich auch durch die Begleitung jeder Spiele es erst möglich gemacht haben. Vielen Dank an der Stelle an das gesamte Jugendteam!

Ebenso möchten wir uns herzlich bei Matthias Schrey, Schrey Immobilien GmbH, bedanken, der mit seiner Spende eine einheitliche Bekleidung der Mannschaften ermöglicht hat. So konnten wir nicht nur mit Können überzeugen, sondern haben durch ein tolles gemeinschaftliches Auftreten auch das Mannschaftsgefühl der Kinder stärken können.

Wir drücken allen Mannschaften fest die Daumen, dass sie ihre Klasse auch in den Endrunden unter Beweis stellen können und mit Spaß und Erfolg hier die Saison abschließen.
Alle anderen Mannschaften starten einen neuen Angriff in der anstehenden Wintersaison oder im nächsten Jahr.

Carina Busch / TSV Wallenhorst
Foto: TSV Wallenhorst

Über den Autor

TSV Wallenhorst e.V. von 1924

Pressemitteilungen von TSV Wallenhorst e.V. von 1924. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: TSV Wallenhorst e.V. von 1924