Der Wallenhorster wünscht ein glückliches Jahr 2018

Der Wallenhorster wünscht ein glückliches neues Jahr. Foto: Wallenhorster.de
Der Wallenhorster wünscht ein glückliches neues Jahr. Foto: Wallenhorster.de
Redaktion und Herausgeber von Wallenhorster.de und der Wallenhorster App wünschen allen Lesern, Autoren, Werbekunden und Partnern ein glückliches neues Jahr.

Wir danken für die erfolgreiche Zeit seit unserer Gründung im Sommer 2016 als Onlinezeitung und App für Wallenhorst. Mit rund 240.000 Aufrufen pro Monat erreichen wir schon sehr viele Wallenhorster Leser. Danke für das große Interesse! Wir freuen uns auf das neue Jahr mit hoffentlich zahlreichen positiven und schönen Nachrichten aus dem Gemeindegebiet.

Vielleicht möchte auch Ihr/euer Verein beziehungsweise Ihre/eure Organisation oder Institution künftig Artikel oder Termine bei uns veröffentlichen. Gemeinsam können wir Wallenhorster Nachrichten machen und unsere schöne Gemeinde voranbringen. Der Wallenhorster bietet sich als digitale Plattform an, um mit großer Reichweite schnell und direkt Menschen in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle zu erreichen.

Wir stehen zu unserem Versprechen, von allen Werbebuchungen der vergangenen Monate je 10 Prozent an terre des hommes Deutschland e.V. und weitere 10 Prozent an „Familie in Not“ der Gemeinde Wallenhorst zu spenden (wir berichteten). Näheres dazu im Januar. Der Großteil der Buchungen erfolgte in diesem Zeitraum von Unternehmen außerhalb von Wallenhorst. Wir hoffen, dass wir in 2018 auch die Wallenhorster Gewerbetreibenden von unseren Leistungen überzeugen können.

Alles Gute für das Jahr 2018 wünscht
der Wallenhorster