Am Samstag ab 9 Uhr A1: Einstreifig zwischen Osnabrück-Nord und Osnabrück Hafen

Autobahn A1 bei Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Autobahn A1 bei Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Die Autobahn Westfalen markiert auf der A1 zwischen Osnabrück-Nord und Osnabrück-Hafen die Fahrbahn und baut außerdem eine Verkehrsführung zurück. Aus diesem Grund steht am Samstag, 12.3., ab 9 Uhr Richtung Dortmund nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Bislang wurde der Verkehr Richtung Dortmund aufgrund einer Baumaßnahme über zwei von drei Fahrspuren geleitet. Sobald die Markierungsarbeiten und der Rückbau im Laufe des Samstags abgeschlossen sind, stehen den Verkehrsteilnehmenden zwischen Osnabrück-Nord und Osnabrück-Hafen wieder alle drei Fahrspuren zur Verfügung. Richtung Bremen fließt der Verkehr in diesem Abschnitt bereits seit mehreren Wochen wieder über drei Fahrstreifen.

Ch. S./pm, Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.