Wieder Benzin aus drei Fahrzeugen in Rulle abgezapft

Kraftstoff wurde illegal bei zahlreichen Autos in Wallenhorst abgezapft. Symbolfoto: Pixabay / goiwara
Kraftstoff wurde illegal bei zahlreichen Autos in Wallenhorst abgezapft. Symbolfoto: Pixabay / goiwara
Erneut wurden in Wallenhorst – Rulle am Wochenende die Tanks mehrerer Pkw gewaltsam angebohrt und angezapft. Die Polizei Bramsche sucht Zeugen.

Die unbekannten Täter schlugen zwischen Sonntag, 22.15 Uhr und Montag, 5.30 Uhr zu. Auf dem Parkplatz eines Wohnhauses in der Wittekindstraße im Wallenhorster Ortsteil Rulle waren die Autos geparkt. Die Diebe verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Tanks von insgesamt drei Kraftfahrzeugen. Auf diese Weise wurden über 100 Liter Benzin gestohlen. Den Schaden schätzt die Polizei auf über 2 000 Euro. Hinweise zu diesem Benzindiebstahl bitte per Telefon an die Polizei in Bramsche unter 05461 915300.

In den vergangenen Wochen und Monaten kam es häufiger zu Benzindiebstählen in der Gemeinde Wallenhorst, insbesondere in Rulle, wie wir bereits berichteten.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixbay / goiwara