Blaulicht Nachrichten

Weißer Mercedes Sprinter in Lechtingen gestohlen

Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Lechtingen gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Wallenhorst gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
In dem Zeitraum von Dienstag, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 6.40 Uhr, wurde am Schulweg in Lechtingen ein weißer Mercedes Sprinter gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Sprinter trägt das amtliche Kennzeichen OS-PP 339. Das Fahrzeug stand verschlossen auf einem Parkstreifen, als sich die Täter daran zu schaffen machten. An den Seiten des Sprinters ist in blauer Schrift das Firmenlogo angebracht. Möglicherweise nutzen die Täter das Fahrzeug noch mit den Originalkennzeichen. Daher bittet die Polizei in Wallenhorst Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Sprinters geben können, sich unter der Rufnummer 05407 81790 zu melden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Daimler AG

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.