Technische Probleme Telefonanlage des Landkreises Osnabrück war gestört

Telefonstörung beim Landkreis Osnabrück. Symbolfoto: maslme / Pixabay
Telefonstörung beim Landkreis Osnabrück. Symbolfoto: maslme / Pixabay
Die Telefonanlage des Landkreises Osnabrück war wegen technischer Probleme am heutigen Montag nur eingeschränkt in Betrieb. Dadurch kam und kommt es auch zu Kapazitätsproblemen bei der Corona-Hotline des Landkreises.

Update von 17.40 Uhr: Die Reparaturarbeiten an der Telefonanlage des Landkreises Osnabrück sind abgeschlossen. Aufgrund technischer Probleme war die Anlage vorübergehend nur eingeschränkt in Betrieb, was auch die Corona-Hotline (0541 501-1111) des Gesundheitsdienstes für Landkreis und Stadt Osnabrück betraf. Aufgrund der hohen Anzahl an Corona-Infektionen kann es allerdings dennoch für Anrufer zu längeren Wartezeiten kommen. Deshalb sollten die Betroffenen zunächst auf der Internetseite corona-os.de nachsehen, ob sie dort passende Antworten finden.

H. M.-D./lkos/pm, Symbolfoto: maslme / Pixabay

Über den Autor

Landkreis Osnabrück

Pressemitteilungen des Landkreises Osnabrück. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Landkreis Osnabrück