Nachrichten

Sport- und Rennwagentreffen bei Lingemann in Rulle

Am Samstag, 17. Juli, fand auf dem Außengelände am Hotel Lingemann in Rulle ein Sport- und Rennwagentreffen statt.

Bei dem Treffen auf dem Parkplatz am Hotel Lingemann im Wallenhorster Ortsteil Rulle kamen Freunde von Sport- und Rennwagen zusammen. Von Oldtimern bis hin zu neuen, modernen Fahrzeugen gab es hier viel zu bewundern und staunen. Bei dem Treffen wurden auch Spenden für die Aktion Deutschland Hilft gesammelt, die den Hochwasseropfern zu Gute kommen sollen. Nach unseren Informationen wurde selbst die Gage der engagierten Band hierfür gespendet.

F. Ro. mit M. Da., Fotos: Marc Dallmöller/MD-Foto

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.