Pkw am Friedhof in Wallenhorst aufgebrochen

Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Auf dem Parkplatz am Wallenhorster Friedhof (Portkamp) machten sich unbekannte Täter am Dienstag in der Zeit von 11.50 bis 12.10 Uhr an einem dunklen Audi zu schaffen.

Sie beschädigten eine Seitenscheibe und entwendeten aus einer auf dem Beifahrersitz abgestellten Handtasche eine Geldbörse. Ein Zeuge beobachtete im Bereich Portkamp/Große Straße zwei verdächtige Personen, die mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnten. Die beiden Männer wurden als schlank beschrieben und trugen Sportschuhe. Einer war ca. 1,80 m groß und mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Pulli bekleidet. Der zweite Unbekannte war etwa 1,70 m groß, trug eine dunkle Jeans, eine schwarze Jacke und eine Strickmütze.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder den unbekannten Männern geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay