Mercedes Sprinter aus Wallenhorst gestohlen

Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Lechtingen gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Wallenhorst gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
In der Zeit zwischen Dienstagabend 22 Uhr und Mittwochmittag wurde in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Wallenhorst ein Mercedes Sprinter entwendet.

Der weiße Transporter ohne Folierung oder Aufschrift war vor dem Diebstahl an der Straße geparkt und kurz zuvor noch gewaschen worden. An dem Fahrzeug befanden sich die amtlichen Kennzeichen „OS-WX 238“. Das Fahrzeug wurde erstmalig im Jahr 2018 zugelassen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Fahrzeugdiebstahl beobachten konnten oder das Fahrzeug irgendwo bemerkt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Daimler AG