Blaulicht Nachrichten

Blau-weißes Kleinkraftrad in Wallenhorst gestohlen

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
In Wallenhorst wurde am Wochenende ein Kleinkraftrad der Marke Kymco von einer 17-Jährigen entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

An der Großen Straße in Wallenhorst in der Nähe des Friedhofs / Fliesen Hawighorst entwendeten Unbekannte zwischen Freitagabend (19 Uhr) und Samstagmittag (12 Uhr) ein Kleinkraftrad der Marke Kymco (Versicherungskennzeichen 650SZT). Eine 17-Jährige war mit dem blau-weißen Roller unterwegs und hatte es wegen technischer Probleme verschlossen abgestellt. Als sie das Fahrzeug am Samstag abholen wollte, stellte sie fest, dass Unbekannte es gestohlen hatten. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rollers erbittet die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Hinweis der Redaktion: In einer früheren Version hieß es irrtümlich von Seiten der Polizei noch Osnabrücker Straße, die sich in Lechtingen befindet.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine