Blaulicht Nachrichten

Einbruch in Wittekindsporthalle in Wallenhorst-Rulle

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in die Wittekindhalle im Wallenhorster Ortsteil Rulle ein. Dort entwendeten sie unter anderem einen Defibrillator. Die Polizei sucht Zeugen.

Über das Wochenende brachen Unbekannte in die Wittekindsporthalle am Prozessionsweg ein. Der oder die Täter brachen zwei Türen auf, entwendeten einen Defibrillator und beschädigten noch weitere Türen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter 05461 915300.

Anzeige

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.

Anzeige

Anzeige


Anzeige

Anzeige


Werbung in Wallenhorst buchen!