Einbruch in das Sportgelände von Blau-Weiss Hollage

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
In der Nacht von Samstag, 9. Dezember, auf Sonntag, 10. Dezember, kam es zu einem Einbruch auf dem Sportgelände von Blau-Weiss Hollage.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt über das Vereinsheim und gelangten weiter in den Gymnastikraum (Judoraum). Dabei wurden diverse Wertgegenstände entwendet.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu den Tätern geben kann, meldet sich bei der Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300 oder in der Vereinsgeschäftsstelle unter der Rufnummer 05407 8039890.

H. Sa., Symbolfoto: Pixabay / FsHH

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.