Blaulicht

VW Polo in Rulle aufgebrochen und Handtasche entwendet

Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Mittwochmittag wurde in Rulle auf dem Parkplatz einer Gaststätte ein VW Polo aufgebrochen. Die Handtasche wurde von dem oder den Tätern entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.
Wallenhorst (ots) – Ein geparkter VW Polo wurde am Mittwoch zwischen 13.25 Uhr und 13.38 Uhr auf dem Parkplatz einer Gaststätte an der Klosterstraße aufgebrochen. Die unbekannten Täter nahmen die auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche mit. Hinweise zu dem Pkw-Aufbruch nimmt die Polizei Wallenhorst unter 05407/ 81790 entgegen.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine