Blaulicht

Gestohlener Wohnwagen auf Edeka-Parkplatz abgestellt

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Vielen Wallenhorstern ist sicherlich schon in der Vorweihnachtszeit ein Wohnwagen auf dem Edeka-Parkplatz im Zentrum aufgefallen. Wie die Polizei nun festgestellt hat, wurde dieser im November in Neuenkirchen gestohlen. Wer weitere Angaben machen kann, sollte sich bei der Polizei Osnabrück melden.
Wallenhorst (ots) – Auf dem Edeka-Parkplatz an der Ecke Lechtinger Kirchweg/Ruller Straße wurde am Montag ein Wohnwagen aufgefunden, der aus einem Diebstahl stammte. Das weiße Fahrzeug vom Typ Hobby de Luxe 540 KMFe wurde bereits am 30.11.2016 in Neuenkirchen bei Bramsche mit einem VW Transporter von einem Ausstellungsgelände an der Bramscher Straße gezogen. Auffällig an dem Fahrzeug der beiden Täter war die Aufschrift “Maaß”. Vermutlich stand der Wohnwagen bereits längere Zeit auf dem Supermarktparkplatz, mindestens aber wohl seit dem dortigen Weihnachtsbaumverkauf. Die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203, bitte um Hinweise, die im Zusammenhang mit dem gestohlen Wohnwagen stehen könnten.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine