Unternehmer: Kontakte knüpfen und vertiefen

Ortsschild von Wallenhorst. Symbolfoto: Wallenhorster.de
Ortsschild von Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Wallenhorst und „Wir für Wallenhorst – Marketing e.V.“ laden alle Wallenhorster Unternehmerinnen und Unternehmer am Donnerstag (18. August) zum Wallenhorster Unternehmensfrühstück ein. Als Veranstaltungsort wurde dieses Mal das E-Center, Lechtinger Kirchweg 3, ausgewählt.

Beginn ist um 8.30 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Gastgeber bietet sich bei einem Frühstück in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und auszubauen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Vor Ort wird um eine Spende zugunsten einer Wallenhorster Einrichtung gebeten. Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer melden sich bitte bis Montag (15. August) bei Wirtschaftsförderer Frank Jansing unter Telefon 05407 888-815 oder per E-Mail an frank.jansing@wallenhorst.de an.

pm/wa, Foto: Wallenhorster.de

Über den Autor

Gemeinde Wallenhorst

Pressemitteilungen aus dem Rathaus der Gemeinde Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Wallenhorster.de