Verwaltung

Preisträger zum Tag des Anstoßes gesucht

Premiere im vergangenen Jahr: Moderator Sven Lake möchte beim Tag des Anstoßes neue Akzente setzen. Foto: Gemeinde Wallenhorst / André Thöle
Premiere im vergangenen Jahr: Moderator Sven Lake möchte beim Tag des Anstoßes neue Akzente setzen. Foto: Gemeinde Wallenhorst / André Thöle
Die Jugend aus Wallenhorst rückt in diesem Jahr in den Fokus zum Tag des Anstoßes. Der Slogan dazu lautet „Junges Ehrenamt – Weiter so! Bleib dabei!“.

Dazu passend sucht die Gemeinde Wallenhorst eine Preisträgerin oder einen Preisträger für den „Stein des Anstoßes“. Wer entsprechende Ideen hat oder weitere Informationen benötigt, kann sich bei der Gemeinde Wallenhorst an Margret Terglane wenden. Sie ist telefonisch unter Telefon 05407 888-530 sowie per E-Mail an margret.terglane@wallenhorst.de zu erreichen.

Weitere Informationen zum Tag des Anstoßes stehen auch auf der Internetseite www.wallenhorst.de/tda zur Verfügung. Des Weiteren wurde von Sven Lake, der die Ehrenamtsgala moderiert, unter www.facebook.com/steindesanstosses eine Facebook-Seite eingerichtet, über die ebenfalls weitere Informationen erhältlich sind bzw. Kontakt aufgenommen werden kann.

pm/wa, Foto: Gemeinde Wallenhorst / André Thöle

Über den Autor

Gemeinde Wallenhorst

Pressemitteilungen aus dem Rathaus der Gemeinde Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Wallenhorster.de