Unfallflucht im Eschweg in Rulle – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es im Wallenhorster Ortsteil Rulle in der Straße Eschweg zu einer Unfallflucht gekommen. Mindestens zwei Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Samstagabend (18 Uhr) und Sonntagmorgen (10 Uhr) ist es zu der Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein bislang unbekannter Fahrer touchierte vermutlich im Vorbeifahren zwei Fahrzeuge der Hersteller VW und Toyota, die am rechten Fahrbahnrand des Eschweges in Fahrtrichtung Wittekindstraße abgestellt wurden. Anschließend flüchtete der Unbekannte von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Möglicherweise handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein motorisiertes Zweirad (Motorrad oder Roller). An beiden Autos sind Sachschäden entstanden. Die Polizei Bramsche sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Verursacher geben können. Sie werden gebeten, sich unter 05461 915300 zu melden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine