Blaulicht Nachrichten

Sachbeschädigungen in Wallenhorst: Zeugen gesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
In der Nacht zu Freitag trieben Unbekannte im Wallenhorster Ortsteil Hollage-Ost ihr Unwesen. Auf mehreren Grundstücken gab es Sachbeschädigungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Taten ereigneten sich in der Nacht zu Freitag zwischen 23 Uhr und 9 Uhr. In der Freiherr-vom-Stein-Straße in Hollage-Ost trieben die Unbekannten ihr Unwesen. Die Täter begaben sich auf das Grundstück eines Wohnhauses und zogen vier neu gepflanzte Lebensbäume aus einem Beet. Anschließend warfen sie einen Teil der Bäume rund 200 Meter weiter an den Straßenrand. Weiterhin zerstörten sie an einem Nachbargrundstück eine Außenlampe, die an einem Mauerpfeiler angebracht war. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

17. Februar 201915:00 - 17:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/margret-koers-aus-dem-historischen-roman-hexenschwert/

Margret Koers liest aus dem historischen Roman HEXENSCHWERT



Leider muss die Lesung wegen Krankheit der Autorin ausfallen!!







Historischer Kriminalfall im Hollager Hof







Anno 1784 wurde im Emsland ein Mädchen geboren, das noch heute die Gemüter erhitzt: Goose ...

mehr
mehr

Anzeige