Blaulicht Nachrichten

Unfall in Wallenhorst-Rulle mit Pedelec-Fahrer

Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Bei einem Verkehrsunfall im Wallenhorster Ortsteil Rulle wurde am Sonntagnachmittag ein 84-jähriger Radfahrer verletzt.

Ein 84-Jähriger befuhr am Sonntagnachmittag mit einem Pedelec den Radweg an der Ruller Straße (L 109) von Wallenhorst in Richtung Rulle. Als er sich gegen 14.20 Uhr in Höhe der Einmündung „Auf der Heide“ befand, wollte er die Landesstraße überqueren und übersah dabei den Wagen einer 20-Jährigen. Die junge Frau bremste, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer nicht vermeiden. Der 84-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.