Nachrichten Politik

Otto Steinkamp tritt zum zweiten Mal für Wallenhorst an

Otto Steinkamp präsentiert seine neue Internetseite, auf der er über seine Themen für die Gemeinde Wallenhorst informiert. Foto: privat
Otto Steinkamp präsentiert seine neue Internetseite, auf der er über seine Themen für die Gemeinde Wallenhorst informiert. Foto: privat
Seit fast sieben Jahren ist Otto Steinkamp Bürgermeister der Gemeinde Wallenhorst. Am 12. September stellt er sich bei der Kommunalwahl für eine zweite Amtszeit zur Wahl.

„Unabhängig, kompetent und bürgernah möchte ich meine Arbeit gerne fortsetzen“, berichtet Otto Steinkamp unserer Redaktion. Viele Projekte seien bereits umgesetzt oder auf einem guten Weg. „Gerne möchte ich die positive Entwicklung der Gemeinde Wallenhorst auch in den nächsten Jahren aktiv mitgestalten. Aus diesem Grund bewerbe ich mich am 12. September 2021 bei der Kommunalwahl für eine zweite Amtszeit“, so Steinkamp. Auf seiner Homepage otto-steinkamp.de können sich die Wallenhorster Bürgerinnen und Bürger über seine Themen für die Gemeinde Wallenhorst umfangreich informieren.

F. Ro., Foto: privat

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.