Gut 40 Judoka Neue Judo-Gürtelprüfungen in Hollage bestanden

Gut 40 Judoka haben in den letzten Wochen vor den Sommerferien ihre Prüfung zum nächsten Judo-Gürtel bei Blau-Weiss Hollage bestanden.

Zum Ende des aktuellen Anfängerkurses stand für knapp 20 Kinder die erste Prüfung zum weiß-gelben Gürtel an. Alle Kinder erreichten das Prüfungsziel und können ab sofort am regulären Trainingsbetrieb der Judoabteilung teilnehmen. Zudem bestanden 20 weitere Kinder die Prüfung zum gelben Gürtel und dürfen nun den ersten vollfarbigen Gürtel im die Hüfte binden.
Das Trainerteam der Judoabteilung gratuliert allen Prüflingen ganz herzlich und wünscht viel Spaß beim Tragen des neuen Gürtels!

Text und Fotos: Tim Trappe / Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.