An Hollager Straße Wieder Mercedes Sprinter aus Wallenhorst gestohlen

Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Lechtingen gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Wallenhorst gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
Zwischen Donnerstagmorgen und Samstagmorgen haben Unbekannte an der Hollager Straße in Wallenhorst einen Mercedes Sprinter gestohlen.

Der weiße Transporter war im Tatzeitraum (zwischen Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr und Samstagmorgen um 9.30 Uhr) auf dem Parkstreifen auf Höhe der Hausnummer 140, unweit einer Bäckerei, geparkt.

Das Fahrzeug ist laut Polizei möglicherweise noch mit den originalen Kennzeichen OS-XL 700 unterwegs. Die Polizei aus Wallenhorst sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat, den Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer  05407 857000 oder 05461 915300 zu melden.

Unsere Redaktion berichtete schon mehrfach in den vergangenen Jahren über den Diebstahl von weißen Mercedes Sprintern in Wallenhorst.

R. Dom. mit ots, Symbolfoto: Daimler AG