60plus Kolpingsfamilie Hollage Kolping-Frühstück mit Referat von Guido Pott

Zum ersten Mal lädt die Kolpingsfamilie Hollage zum 60plus-Frühstück ins neue Philipp-Neri-Haus ein. Foto: André Thöle
Zum ersten Mal lädt die Kolpingsfamilie Hollage zum 60plus-Frühstück ins neue Philipp-Neri-Haus ein. Foto: André Thöle
Für die Gruppe 60plus sowie Freunde und Bekannte bietet die Kolpingsfamilie Hollage am Donnerstag, 1. Dezember, ein Frühstücksbüfett mit Referat im Philipp-Neri-Haus an.

Beginn ist um 9 Uhr. Als Gast informiert Guido Pott, MdL, über Aktuelles aus Niedersachsen, dem Landkreis Osnabrück und der Gemeinde Wallenhorst.

Für das Frühstück bittet die Kolpingsfamilie Hollage um eine Spende von 7 Euro pro Person für Mitglieder und ihre Partner bzw. 10 Euro pro Person für weitere Gäste. Anmeldungen nimmt Josef Thöle bis Montag, 21. November, unter Telefon 05407 345890 gern entgegen.

A. Th., Foto: André Thöle

Über den Autor

Kolpingsfamilie Hollage

Pressemitteilungen der Kolpingsfamilie Hollage. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Kolpingsfamilie Hollage