Zuversichtlich in die neue Saison Jahreshauptversammlung des TSV Wallenhorst Tennis

Jürgen Czirpek, Thomas & Andrea Burlage, Marianne & Herbert Placke, Martin Süllow, Karin Hoffmann, Renate Riehemann (von links nach rechts). Foto: TSV Wallenhorst
Jürgen Czirpek, Thomas & Andrea Burlage, Marianne & Herbert Placke, Martin Süllow, Karin Hoffmann, Renate Riehemann (von links nach rechts). Foto: TSV Wallenhorst
Nach einer kleinen Zwangspause konnte nun in 2023 endlich wieder die Jahreshauptversammlung der Tennissparte des TSV Wallenhorst stattfinden.

Am 24. Februar 2023 lud Spartenleiter Jürgen Czirpek ins Tennisheim ein und viele Mitglieder kamen, um Einblick in die Ergebnisse der letzten Jahre zu erhalten, sich auszutauschen und gemeinsam in die nächste Sommersaison zu blicken.

Neben dem Bericht der Spartenleitung, ließen Sportwart Christian Stracke und Jugendwart Helge Kujas die letzten Saisons revuepassieren. So freuen wir uns mit 17 Jugendmannschaften und 5 Erwachsenen-Teams in die Saison zu starten. Dies ist vor allem auf die tolle Jugendarbeit zurückzuführen. Finanzvorstand Peter Starmann konnte ebenso Positives berichten.

Highlight des Abends war aber natürlich die Ehrung einiger Mitglieder, die bereits über 40 Jahre der Tennissparte treu sind und immer noch aktiv das Vereinsleben mitgestalten.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Thomas Burlage (40 Jahre Mitglied), Andrea Burlage (50 Jahre), Marianne und Herbert Placke (40 Jahre), Ulla und Martin Süllow (40 Jahre), Karin Hoffmann (50 Jahre), Renate Riehemann (50 Jahre), Gertrud Hüsing (40 Jahre).

Nun heißt es die Plätze für die Saison vorzubereiten. Noch im März werden die Mitglieder mit den Arbeitseinsätzen die Anlage wieder fit machen und Ende April dann endlich wieder den Schläger schwingen.

C. Busch / TSV Wallenhorst Tennis
Foto: TSV Wallenhorst

Über den Autor

TSV Wallenhorst e.V. von 1924

Pressemitteilungen von TSV Wallenhorst e.V. von 1924. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: TSV Wallenhorst e.V. von 1924