Kita in Hollage-Ost Informationsnachmittag in der Andreas Kindertagesstätte

Der Andreaskindergarten in Hollage-Ost. Foto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Der Andreaskindergarten in Hollage-Ost. Archivfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Die Evangelisch-lutherische Andreas Kindertagesstätte in Hollage-Ost lädt am Mittwoch, 11. Oktober, von 15 bis 17 Uhr zu einem Informationsnachmittag ein.

Eltern, die ihre Kinder zum Sommer 2024 in der Einrichtung anmelden möchten, können sich die Räume der Kita anschauen, Fragen stellen und sich mit dem Personal austauschen. „Wir laden herzlich dazu ein, unser Team und die Räume der Kita kennenzulernen. Die Kinder können natürlich gerne mitgebracht werden“, sagt Kita-Leiterin Mareike Teepe. Die Adresse der Kita lautet: Johannisstraße 5, 49134 Wallenhorst. Weitere Informationen hier.

M. Tee./Andreas Kindertagesstätte
Archivfoto: Wallenhorster.de

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.