22 spielen um den „St. Josef Cup“ Doppelkopfturnier der Kolpingsfamilie Hollage in entspannter Atmosphäre

Reisegutscheine, Oktoberfestkarten, Kolping-Wein und weitere Gewinne warteten auf die Teilnehmenden des Doppelkopfturniers der Kolpingsfamilie Hollage am Freitag, 8. September, im Philipp-Neri-Haus. Ebenso wie der Wanderpokal, der „St. Josef Cup“, um den im Rahmen der Pfarrfestwoche gespielt wurde.

„Wir hatten elf Teilnehmer, die sich im Vorfeld angemeldet hatten und elf weitere, die spontan dazugekommen sind“, freut sich Steffi Kühl als Organisatorin der Kolpingsfamilie über die gute Resonanz. „An allen Tischen herrschte eine gute und sehr entspannte Stimmung.“ Nahezu jeder Teilnehmer habe einen der attraktiven Preise mit nach Hause nehmen können. Den Wanderpokal hingegen konnte nur einer gewinnen. Diesen sicherte sich Wolfgang Eggert nach einem überzeugend gespielten Turnier und dem nötigen Quäntchen Glück. Wer ihn im kommenden Jahr herausfordern möchte, darf sich den Pfarrfest-Freitag gerne schon im Kalender freihalten.

A. Th. / Kolpingsfamilie Hollage
Fotos: Kolpingsfamilie Hollage

Über den Autor

Kolpingsfamilie Hollage

Pressemitteilungen der Kolpingsfamilie Hollage. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Kolpingsfamilie Hollage