Hollage-Ost: Schon wieder Einbruch „Auf der Limmert“

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Am Wochenende drangen schon wieder in der Straße Auf der Limmert im Wallenhorster Ortsteil Hollage-Ost unbekannte Täter in ein Wohnhaus ein.

Die Täter stiegen am Samstag zwischen 17 Uhr und 23.15 Uhr in das Wohnhaus in Hollage-Ost ein. Die Eindringlinge durchsuchten das Gebäude. Ob sie jedoch Beute machen konnten, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise zu diesem Einbruch bitte an die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Der Ortsteil Hollage-Ost wurde in den vergangenen Wochen häufiger von Einbrechern aufgesucht. In der selben Straße drangen Unbekannte erst vor vier Wochen in ein Wohnhaus ein (wir berichteten). Kurz darauf gab es weitere Tatorte am Fasanenweg und am Langen Sand, jeweils in Hollage-Ost. Über weitere Einbrüche in Wallenhorst berichten wir regelmäßig in unseren Blaulicht-Nachrichten.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine