Blaulicht Nachrichten

Geklauter BMW taucht in Wallenhorst wieder auf

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Ein am Wochenende in Engter gestohlener BMW X5 wurde am Sonntag im Alten Dorf in Wallenhorst wieder aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Samstagabend, 22 Uhr und Sonntag, 3 Uhr wurde ein schwarzer BMW X 5 (mit schwarzen Alu-Felgen) vom Parkplatz der Sporthalle am Engter Kirchweg entwendet. Das Fahrzeug wurde am Sonntagmorgen, gegen 06.48 Uhr in Wallenhorst, auf dem Parkplatz an der Alten St. Alexander Kirche in der Straße Im Alten Dorf wieder aufgefunden. Die Polizei Bramsche bittet Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder der Nutzung des auffälligen Fahrzeugs machen können, sich unter 05461 915300 zu melden.

F. Ro. mit Quelle ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

17. Februar 201915:00 - 17:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/margret-koers-aus-dem-historischen-roman-hexenschwert/

Margret Koers liest aus dem historischen Roman HEXENSCHWERT



Leider muss die Lesung wegen Krankheit der Autorin ausfallen!!







Historischer Kriminalfall im Hollager Hof







Anno 1784 wurde im Emsland ein Mädchen geboren, das noch heute die Gemüter erhitzt: Goose ...

mehr
mehr

Anzeige