Highlight in Wallenhorst Fotos vom Hollager Oktoberfest 2023 bei bester Stimmung

Das Hollager Oktoberfest ist jedes Jahr ein Highlight in Wallenhorst. An zwei Abenden hintereinander gab es beste Stimmung im großen Festzelt. Die Ehrenamtlichen rund um die Hollager Kolpingsfamilie und weitere Unterstützer gaben alles, um ein großartiges Fest auszurichten. Unser Fotograf Marc Dallmöller war vor Ort und hat einige Eindrücke festgehalten.

Stilecht in Tracht gekleidet feierten die Besucherinnen und Besucher die 20. Auflage des Hollager Oktoberfestes am Freitag und Samstag (13./14. Oktober) und genossen dabei das bayrische Bier der Paulaner-Brauerei. Ob sie nun aus der Region kamen oder aus anderen Teilen Deutschlands, Europas oder der Welt angereist waren, sie alle feierten gemeinsam und generationsübergreifend, während von der Bühne aus die Münchner Band „Take Five“ das Festzelt rockte.

„Das Hollager Oktoberfest ist das größte in der Region und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet“, sagt Heiner Placke vom Leitungsteam der Kolpingsfamilie Hollage. „Seit über 20 Jahren sind ganz viele Leute engagiert und bemühen sich, dass eine ganz tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt wird.“ Weitere Informationen hier.

F. Ro., Fotos: Marc Dallmöller / md-foto.com