Blaulicht Nachrichten

Erneut Mercedes Sprinter in Wallenhorst gestohlen

Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Lechtingen gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Wallenhorst gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
In der Nacht zu Montag wurde erneut ein weißer Mercedes Sprinter in Wallenhorst gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Tat ereignete sich im Ortsteil Lechtingen in der Straße Zum Losskamp. Der Firmenwagen mit der gelben Aufschrift „PIRTEK“ und dem Kennzeichen OS-P 5100 war in einer Parkbucht abgestellt und hatte hochwertige Werkzeuge an Bord. Hinweise zu dem Diebstahl und dem Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Bramsche unter 05461 915300.

Erst kürzlich wurde ebenfalls in Lechtingen ein weißer Mercedes Sprinter gestohlen (wir berichteten).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Daimler AG

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

24. April 201919:00 - 21:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/clemens-kessling-diavortrag-ueber-suedspanien-in-der-osterzeit/

? Weiße Dörfer, maurische Paläste, Osterprozessionen ?



Eindrucksvoll ist die südliche Region Spaniens mit weißen Dörfern, bunten Patios, schneebedeckten Bergen und warmen Stränden. Faszinierend ist die Begegnung mit dem Orient in den prächtigen maurischen Bauwerken, vor allem in der Mezquita von Cordoba und im Märchenpalast Alhambra in Granada. Es sind Erinnerungen an eine sehr tolerante Epoche, in der Christen, Moslems und Juden friedlich zusammenlebten. Der Referent hat in Sevilla häufig ...

mehr
mehr

Anzeige