Erneut Mercedes Sprinter in Wallenhorst gestohlen

Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Lechtingen gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
Ein weißer Mercedes-Benz Sprinter wurde in Wallenhorst gestohlen. Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen. Symbolfoto: Daimler AG
In der Nacht zu Montag wurde erneut ein weißer Mercedes Sprinter in Wallenhorst gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Tat ereignete sich im Ortsteil Lechtingen in der Straße Zum Losskamp. Der Firmenwagen mit der gelben Aufschrift „PIRTEK“ und dem Kennzeichen OS-P 5100 war in einer Parkbucht abgestellt und hatte hochwertige Werkzeuge an Bord. Hinweise zu dem Diebstahl und dem Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Bramsche unter 05461 915300.

Erst kürzlich wurde ebenfalls in Lechtingen ein weißer Mercedes Sprinter gestohlen (wir berichteten).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Daimler AG