Update: Erneut Kennzeichendiebstähle in Wallenhorst

Zahlreiche Kennzeichen wurden von Fahrzeugen in Wallenhorst gestohlen. Symbolfoto: Wallenhorster.de
Zahlreiche Kennzeichen wurden von Fahrzeugen in Wallenhorst gestohlen. Symbolfoto: Wallenhorster.de
In Wallenhorst wurden in den vergangenen Tagen erneut mehrere Kennzeichen von Pkw gestohlen.

Am vergangenen Wochenende trieben Kennzeichendiebe ihr Unwesen in Wallenhorst. Wie unserer Redaktion Betroffene mitteilten, stahlen Unbekannte im Wohngebiet „Langer Sand“ im Ortsteil Hollage-Ost Kennzeichen mehrerer Pkw. Gegebenenfalls gibt es weitere Tatorte.

Die Polizei hat inzwischen bestätigt, dass es mehrere Anzeigen hierzu gibt. Im Starenweg wurden zwischen Samstag- und Sonntagabend zwei hintere Kennzeichen gestohlen. Die Nummernschilder waren an einem VW Golf (OS-TR 818) und an einer VW Caravelle (OS-GR 755) angebracht. Die Autos standen auf einem Grundstück im Starenweg. Beide hatten aktuelle TÜV-Stempel von April bzw. Juni 2020. Ebenso wurde an einem Skoda Fabia im Kiebitzweg das hintere Kennzeichen gestohlen. Auch hier war der TÜV-Stempel frisch. Hinweise zum Diebstahl und Verbleib der Kennzeichen bitte an die Polizei in Wallenhorst unter der Rufnummer 05407 81790.

Vor einem Monat gab es zuletzt eine Serie von Kennzeichendiebstählen in Wallenhorst und Bramsche (wir berichteten).

F. Ro., Symbolfoto: Wallenhorster.de, aktualisiert am 26. Juni 2018 um 14.35 Uhr