Blaulicht Nachrichten

Zahlreiche Kennzeichendiebstähle in Wallenhorst und Bramsche

Zahlreiche Kennzeichen wurden von Fahrzeugen in Wallenhorst gestohlen. Symbolfoto: Wallenhorster.de
Zahlreiche Kennzeichen wurden von Fahrzeugen in Wallenhorst gestohlen. Symbolfoto: Wallenhorster.de
In Wallenhorst und Bramsche wurden in den vergangenen Tagen zahlreiche Kennzeichen von Pkw gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmorgen trieben in Wallenhorst und Bramsche Kennzeichendiebe ihr Unwesen. Sie stahlen in den Straßen Am Bühner Bach, Lilienstraße, Stephansring und Fürstenauer Weg die hinteren Kennzeichen mehrerer Pkw. Gegebenenfalls gibt es weitere Tatorte. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Wallenhorster.de

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.

Anzeige

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

15. Dezember 201917:00 - 19:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/gemeinsames-weihnachtssingen-im-hollager-heimathaus/

Der Heimatverein Hollager Hof lädt am Sonntag, 15. Dez. um 17:00 Uhr zu einer weihnachtlichen Gesangsrunde mit Glühwein, Gebäck und weihnachtlichen Liedern auf die Diele des Heimathauses ein.



Franz Langelage und Peter Papke werden mit 2 Akkordeons  den Nachmittag mit Weihnachtliedern, Geschichten und Gedichten zur Adventszeit gestalten. Ronnie Papke wird dafür sorgen, dass alle Texte für jeden Besucher  gut sichtbar auf der Leinwand erscheinen und zum fröhlichen Mitsingen einladen! Genießen Sie diesen Nachmittag mit uns ...

mehr
mehr