Blaulicht Nachrichten

Einbruch und Diebstahl in Wallenhorster Lagerhalle

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Unbekannte Täter drangen zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in Wallenhorst in der Daimler-Benz-Straße in eine Lagerhalle ein. Zahlreiche große und kleine Gegenstände wurden gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Lagerhalle wurden drei Fahrzeuge von den Tätern aufgebockt und die Reifen samt Felge entwendet. An zwei der Autos bauten die Eindringlinge die Frontscheinwerfer aus und nahmen sie mit. Doch damit nicht genug: Auch einen Geschirrspüler, einen Werkzeugwagen und zwei Hebebühnenstempel ließen die Einbrecher mitgehen. Zum Abtransport dürften sie ein größeres Fahrzeug genutzt haben. Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei in Bramsche unter 05461 915300.

Ebenfalls am Wochenende wurden Baumaterialien und Werkzeuge von einer Baustelle in Wallenhorst gestohlen (wir berichteten).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.