Polizei sucht Zeugen Einbruch in Wallenhorster „Saunaclub“ am Montagmorgen

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Jonas Augustin / Pixabay
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Jonas Augustin / Pixabay
Am Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gegen 5.00 Uhr gewaltsam Zutritt in einen „Saunaclub“ (Partyclub) in Wallenhorst am Hullerweg. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Täter entwendeten Bargeld und flüchteten anschließend. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es nun zu einer ähnlichen Tat in Alfhausen. Die Täter gelangten hierbei zwischen 1.30 Uhr und 4.25 Uhr gewaltsam in die Räumlichkeiten eines „Saunaclubs“ (Partyclubs) an der Straße Hinter den Kamp und ergriffen danach vermutlich ohne Diebesgut die Flucht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese melden sich bitte entweder bei der Polizei in Bramsche unter 05461 94530 oder der Polizei in Bersenbrück 05439 9690.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Jonas Augustin / Pixabay