Einbrecher erbeutet Schmuck in Wallenhorst-Hollage

Einbruch. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Einbruch. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Am Samstag verschaffte sich ein Einbrecher gewaltsam Zugang zu einem Wohnhaus in Wallenhorst-Hollage und erbeutete diversen Schmuck.

Auch wenn eine Bande litauischer Wohnhauseinbrecher von der Polizei gerade gefasst wurde (wir berichteten), die Einbrüche in Wallenhorst gehen weiter: Der unbekannte Täter verschaffte sich Zugang zu einem Wohnhaus in der Maximilian-Kolbe-Straße. Dabei hebelte er zwischen 12 Uhr und 23 Uhr ein Fenster auf und stieg in das Schlafzimmer ein. Dort durchsuchte er die Schränke und erbeutete dabei diversen Schmuck.

Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Zusammenhang bemerkt hat, setzt sich telefonisch mit der Wallenhorster Polizei unter der Nummer 05407 81790 in Verbindung.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay