Nachrichten

Boerskamp in Wallenhorst Lechtingen gesperrt

Straßensperrung in Wallenhorst. Foto: Wallenhorster.de
Straßensperrung in Wallenhorst. Symbolfoto: Wallenhorster.de
Die Gemeinde Wallenhorst erhält demnächst ihre erste Fahrradstraße. Daher ist die Lechtinger Straße Boerskamp ab Montag, 22. Mai, für zwei Wochen voll gesperrt.

Die zukünftige Fahrradstraße wird zwischen der Moorbachstraße und der Osnabrücker Straße verlaufen und über den Boerskamp, die Wessels Straße und die Pyer Straße führen.

Aufgrund entsprechender Umbauarbeiten ist der Boerskamp zwischen Moorbachstraße und Wessels Straße laut Gemeindemitteilung ab Montag, 22. Mai, für etwa zwei Wochen voll gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

Die Sperrung betrifft ebenfalls den Einmündungsbereich Boerskamp / Moorbachstraße in Richtung Osnabrück-Pye. Von Wallenhorst kommend bleibt der Kreuzungsbereich Boerskamp / Moorbachstraße in Richtung Lechtingen befahrbar. Wegen der eingeschränkten Fahrbahnbreite wird der Verkehr dort allerdings durch eine Ampel geregelt.

pm/wa, Symbolfoto: Wallenhorster.de

Über den Autor

Gemeinde Wallenhorst

Pressemitteilungen aus dem Rathaus der Gemeinde Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Wallenhorster.de