Wieder Einbruch in Rulle: Tat in Silvesternacht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Erneut gab es einen Einbruch in einem Wohngebiet in Rulle. In der Silvesternacht erbeuteten die Täter zahlreiche Wertgegenstände. Erst über Weihnachten gab es im selben Wohngebiet einen Einbruch (wir berichteten). Die Polizei sucht Zeugen.
Wallenhorst (ots) – Der Einbruch in ein Wohnhaus an der Wilhelm-Rötngen-Straße verlief in der Silvesternacht für die Täter durchaus erfolgreich. Nachdem die Einbrecher eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten und in das Gebäude eingestiegen waren, durchsuchten sie alle Zimmer. Mit Schmuck, Bargeld und Uhren konnten sie den Tatort schließlich wieder unbemerkt verlassen. Wer im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Beobachtungen gemacht hat, setzt sich bitte mit der Polizei in Wallenhorst, Tel. 05407-81790, in Verbindung.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine