Wallenhorster in Osnabrücker Disko schwer verletzt

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Ein 41-jähriger Wallenhorster wurde am Wochenende in einer Osnabrücker Diskothek an der Hamburger Straße durch einen Unbekannten schwer verletzt, indem ihm auf der Tanzfläche eine Bierflasche kräftig ins Gesicht geschlagen wurde. Die Polizei sucht Zeugen.
Osnabrück (ots) – Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung, die sich am frühen Freitagmorgen in einer Diskothek am alten Güterbahnhof (Hamburger Straße) zugetragen hat. Gegen 02.30 Uhr kam es auf der Tanzfläche zu einem unabsichtlichen Rempler des 41jährigen Opfers an einem unbekannten Gast. Der Mann schlug dem Wallenhorster sofort und unvermittelt mit einer Bierflasche kräftig ins Gesicht und fügte dem Opfer so erhebliche Verletzungen zu. Der Täter entfernte sich danach und war nicht mehr auffindbar. Beschrieben wurde er als mindestens 180cm groß und etwa 25 bis 30 Jahr alt. Der Schläger hatte kurze, glatte, dunkelblonde Haare, einen athletischen Oberkörper, aber auffallend dünne Beine. Zur Tatzeit trug der Unbekannte ein graues, enganliegendes T-Shirt mit rundem Halsausschnitt. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273103.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine