Hollage: Unbekannter brach Balkontür auf

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag wurde die Balkontür eines Wohnhauses in der Pielagestraße in Wallenhorst-Hollage eingeschlagen und die Wohnung durchsucht. Die Polizei sucht Zeugen.
Wallenhorst (ots) – Vermutlich mit einem Stein zerstörte ein Unbekannter in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag die Balkontürscheibe eines Wohnhauses der Pielagestraße und gelangte so in das Gebäude. Ob die Suche nach Wertgegenständen für den Täter erfolgreich war, steht noch nicht abschließend fest. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Wallenhorst, Tel. 05407-81790.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine