Vorfahrt missachtet – zwei Personen schwer verletzt

Der Rettungsdienst im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / bhossfeld
Der Rettungsdienst im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / bhossfeld
In Rulle kam es am Freitagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen. Eine 64-jährige Fahrerin übersah eine 27-jährige Smartfahrerin. Beide mussten mit ihren schweren Verletzungen mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Wallenhorst (ots) – Am Freitagmittag kam es im Einmündungsbereich von Klosterstraße und Ruller Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die zwei beteiligten Fahrerinnen aus Wallenhorst und Ostercappeln schwer verletzt wurden. Die 64jährige Fahrerin eines VW Tiguan bog gegen 12.55 Uhr von der Klosterstraße nach links auf die Ruller Straße ab. Dabei übersah die Wallenhorsterin einen Smart, der auf der Ruller Straße vorfahrtsberechtigt in Richtung Rulle unterwegs war. In der Folge kam es im Einmündungsbereich beider Straßen zum Zusammenstoß, durch den die Unfallverursacherin und die 27jährige Fahrerin des Smart schwere Verletzungen erlitten. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / bhossfeld

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine