Einbruch in Raiffeisen-Markt in Wallenhorst

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Es ist kein Ende in Sicht: In der Nacht auf Donnerstag drangen Unbekannte in den Raiffeisen-Markt in Wallenhorst ein. Es wurden wertvolle Radios und Akkuschlagschrauber entwendet.
Wallenhorst (ots) – Unbekannte brachen vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den Raiffeisen-Markt an der Straße Am Bockholt ein. Die Täter verschafften sich auf noch ungeklärte Weise Zugang in eine Lagerhalle und nahmen eine größere Menge Baustellenradios und Akkuschlagschrauber der Marke Makita an sich. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei in Wallenhorst, Tel. 05407-81790, entgegen.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine