Unfallflucht in Rulle auf Parkplatz

Die Polizei im Einsatz. © Symbolfoto: Pixabay / Hans
Die Polizei im Einsatz. © Symbolfoto: Pixabay / Hans
Auf dem Parkplatz des NP Marktes in Rulle gab es am Donnerstagmorgen eine Unfallflucht, bei dem ein VW Sharan beschädigt wurde.
Wallenhorst (ots) – Auf dem Parkplatz eines Discounters an der Vehrter Landstraße kam es am Donnerstagmorgen zwischen 8 Uhr und 8.10 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein VW Sharan wurde auf dem Parkplatz von einem anderen Auto vorne links angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei in Bramsche, 05461/ 915300.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / Hans

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine