Blaulicht

Mehrere Außenspiegel in Wallenhorst abgetreten

Ein Außenspiegel von einem Pkw. Symbolfoto: Pixabay / kaboompics
Ein Außenspiegel von einem Pkw. Symbolfoto: Pixabay / kaboompics
Lag es am Alkohol oder war es ein Anfall von Zerstörungswahn? Am Wochenende wurden die Außenspiegel von mehreren Autos in Wallenhorst abgetreten oder abgeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.
Wallenhorst (ots) – Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Straße Am Bockholt zu Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Dabei wurden die Außenspiegel von drei in Nähe der Großen Straße abgestellten Pkw abgetreten oder abgeschlagen. Wer Hinweise auf die Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Wallenhorst, Tel. 05407-81790.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / kaboompics

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine

Anzeige

Anzeige


Anzeige

Anzeige


Werbung in Wallenhorst buchen!