Einfamilienhaus in Lechtingen von Einbrechern heimgesucht

Einbruch. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Einbruch. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Am Rottkamp in Wallenhorst-Lechtingen drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Sie entkamen unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.
Wallenhorst (ots) – Unbekannte Täter drangen zwischen Montagabend (21 Uhr) und Dienstagmittag (12 Uhr) in ein Wohnhaus am Rottkamp ein. Die Einbrecher machten sich an der Terrassentür zu schaffen und gelangten daraufhin ins Innere des Hauses. Dort durchsuchten sie die Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen, wobei bislang nicht bekannt ist, ob sie dabei fündig wurden. Schließlich flüchteten die Täter unerkannt. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei in Bramsche (Telefon 05461/915300).
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine