Einspurige Sperrung aufgehoben B 68: Fahrbahnerneuerung zwischen Wallenhorst und Osnabrück abgeschlossen

Freie Fahrt auf der B 68 zwischen Wallenhorst und Osnabrück. Foto: NLStBV
Freie Fahrt auf der B 68 zwischen Wallenhorst und Osnabrück. Foto: NLStBV
Die Sanierungsarbeiten auf der Bundesstraße 68 (B68) in der Fahrtrichtung Osnabrück sind abgeschlossen. Seit dem 13. Dezember heißt es wieder freie Fahrt zwischen Wallenhorst-Lechtingen und Osnabrück-Haste.

Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Osnabrück mit. Die Freigabe der Fahrbahn und der Anschlussstelle Lechtingen hat sich um einige Wochen verzögert. Der Grund dafür: Es sind zusätzliche Arbeiten notwendig geworden, die bei Sanierungsbeginn noch nicht abzusehen waren. Diese sind dann durch die nassen Witterungsverhältnisse der vergangenen Wochen erschwert worden sind.

Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Anwohnern, Gewerbetreibenden und Verkehrsteilnehmer für ihr Verständnis.

NLStBV/pm, Foto: NLStBV