A1: Teilsperrung der Anschlussstelle Osnabrück-Nord

Straßensperrung. Symbolfoto: Pixabay / manfredrichter
Straßensperrung. Symbolfoto: Pixabay / manfredrichter
Aufgrund von Sanierungsarbeiten muss von Montag, 10. Dezember, 8 Uhr, bis voraussichtlich zum 17. Dezember in der Fahrtrichtung Dortmund die Ausfahrt der Anschlussstelle Osnabrück-Nord der A1 gesperrt werden. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Osnabrück mit.

Grund für die Sperrung ist die dringend erforderliche Sanierung einer gemeindeeigenen Schmutzwasserleitung im Bereich der Ausfahrt.

Eine Umleitungsstrecke steht über die Anschlussstelle Bramsche und die U 62 (B 218, B 68) zur Anschlussstelle Osnabrück-Nord zur Verfügung. Verkehrsbehinderungen und vor allem Fahrzeitverluste sind zu erwarten. Die Auffahrt auf die A1 in Fahrtrichtung Dortmund bleibt weiterhin möglich.

Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bittet gleichzeitig um erhöhte Aufmerksamkeit, Geduld und Rücksichtnahme im Baustellenbereich sowie auf der Umleitungsstrecken.

C. Lü./pm, Symbolfoto: Pixabay / manfredrichter

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.