Blaulicht Nachrichten

Erneut Zigarettenautomat im Zentrum von Wallenhorst aufgebrochen

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Ein Zigrattenautomat wurde erneut nach rund zwei Wochen an der Großen Straße in Wallenhorst neben einem Imbiss geplündert. Die Polizei sucht wieder einmal Zeugen.

Am Freitagmorgen wurde die Polizei zu einem aufgebrochenen Zigarettenautomaten in die Franksmannstraße gerufen. Unweit der Großen Straße, neben einem Imbiss, wurde der Automat gewaltsam geöffnet. Der Zigarettenvorrat und das eingenommene Bargeld wurden entwendet. Zur Öffnung des Automaten wurde ein Schutzbügel offensichtlich aufgeflext und ein Hebelwerkzeug eingesetzt.

Wer Hinweise zu der Tat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Wallenhorst unter 05407 857000 oder in Bramsche unter 05461 915300.

Erst vor rund zwei Wochen hat unsere Redaktion über einen fast identischen Tathergang am selben Automatenstandort in Wallenhorst berichtet.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Symbolfoto: Pixabay / TechLine