Zeuge nach Randale von Jugendlichen in Wallenhorst gesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / lukasbecker
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / lukasbecker
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat eine Gruppe Jugendlicher auf dem Schulhof der Haupt-und Realschule randaliert.

Zeugen hatten beobachtet, wie die Personen gegen 22 Uhr Gullydeckel aus dem Boden gehoben und auf die Außentreppe des Schulgebäudes geworfen haben. Die Treppenstufen wurden hierdurch erheblich beschädigt. Die Polizei konnte noch in Tatortnähe die Personalien mehrerer Tatverdächtiger feststellen. Möglicherweise kommen diese Personen auch für einen Sachbeschädigung infrage, die sich zuvor auf der Großen Straße ereignete. Zwei Jugendliche sollen in Höhe der Aral-Tankstelle mehrere Mülltonnen umgetreten haben und dabei von einem Zeugen beobachtet worden sein. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790 in Verbindung zu setzen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / lukasbecker